ÜBER UNS

Hinter dem Namen bracebuds stehen zwei junge und vielfältige Buddies, welche sich die Leidenschaft für Technik teilen.

Unsere Marke Roobaya repräsentiert Werte, für die wir persönlich stehen. Was uns vereint ist der Faible für qualitativ hochwertige Produkte, Individualität und Vielfalt.

Angetan von der Möglichkeit, das Armband der Apple Watch innerhalb von Sekunden austauschen zu können, produzieren wir Armbänder aus den besten Materialien, die es dem Träger ermöglichen, seinen Look in kürzester Zeit zu ändern und stets stilsicher aufzutreten. Eine Uhr – viele Looks.

M. Tarik Ertas

Moin, ich bin der Tarik, 29, geboren und aufgewachsen in Hamburg. Vor einigen Jahren habe ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann und geprüften Finanzbuchhalter gemacht, was mich bei bracebuds zum Mann der Zahlen macht.

Mein Talent nutze ich auch für eine weitere Tätigkeit als Geschäftsführer und Buchhalter. Dabei unterstützt mich meine Apple Watch Series 5 in Edelstahl bei der Termin- und Aufgabenverfolgung sowie bei der Telefonie, wenn ich mal keine Hände frei habe.

Als Zahlenjongleur kümmere ich mich neben dem operativen Geschäft um alle anfallenden bürokratischen Tätigkeiten, die Organisation und Buchhaltung. Es war schon immer ein Traum von mir auf den eigenen Beinen zu stehen, welchen ich mit bracebuds und meinem Buddy Hamed erreicht habe.

Hamed Samadzai

Cool, dass du hier gelandet bist. Gerne verrate ich dir, wer noch hinter bracebuds steht! Ich bin Hamed, 27 und mein Faible ist ganz klar die Technik.

Kommend aus dem Projekt Management und der IT, übernehme ich zusammen mit Tarik die Geschäftsführung und kümmere mich um allesamt technischen Lösungen und den Wachstum unserer Marke Roobaya.

Im Alltag begleitet mich meine Apple Watch Series 5 in Edelstahl Schwarz mit meinem Lieblingsarmband, das French Calf in Graphit.

Sieh dich gerne um und nutze das Kontaktformular für Fragen oder Feedback!

Handmade in Germany

Roobaya Premium Apple Watch Armbänder erhältst du nicht nur in vielen verschiedenen Farben sondern auch in 10 hochwertigsten, aufwendig verarbeiteten Materialien.

Von trendigem Nylon über elegantes Sauvage, feinstes Nappa und cooles Vintage bis hin zu exklusivem Alligator findest du immer das perfekt auf den jeweiligen Anlass und deinen Stil abgestimmte Armband für deine Apple Watch.

Suche